Maschinen

Maschinen erleichtern die Arbeit, nehmen Arbeit ab. Manche gehören ganz selbstverständlich dazu, bei anderen ist der Nutzen und Vorteil ganz präsent bewusst. Zum Beispiel unser Stapler: ihn brauchen wir täglich zum Misten. Und täglich denke denke ich daran, wie froh ich bin,dass er uns die Schubkarre ersetzt und unsere Gelenke schont. Wie der Stapler beim Misten zum Einsatz kommt zeigt Artikel.“ Misten mit Stapler“ 

Maschinen sind super, vor Allem wenn sie einwandfrei funktionieren!

Natürlich brauchen wir auch Maschinen zur Bewirtschaftung der Felder. Für manche Arbeiten mieten wir Maschinen oder lassen den Lohnunternehmer mit seinen Maschinen über die Felder kurven. Einblick in verschiedene Arbeiten auf dem Feld erhalten Sie in den Artikeln unter der Kategorie „Maschinen“ . Zum Beispiel: „Siloballen pressen“

%d Bloggern gefällt das: