Verfasst von: onlinebauernhof | Mai 20, 2010

Yeah! Frühling!

 Unsere Kühe können auch während des Winters fast täglich raus in den Laufhof zum frische Luft schnuppern und Beine vertreten. Der Schnee war weg und die Kühe rochen den Frühling bereits, bevor die Weide richtig grün war.

 Nach dem Winter freuen sich unsere Kühe  jeweils auf die Weidezeit. Dieses Jahr war es am  24.April soweit: das Gras war genug gewachsen und die Kühe durften zum ersten Mal auf die Weide. Eindrücklich, wie die grossen, gemütlichen Tiere voller Freude in der Weide eine Runde  galoppieren:  

Kurze Machtkämpfe gehören dazu,  

dann ist die Rangordnung wieder klar und Ruhe und Frieden kehrt ein.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: